Montag, 15. August 2011

Wallpaper - Meeresszene, animiert

Hier kommt ein Freebie-Wallpaper in drei Versionen von mir erstellt für euren Desktop:

Die Vorschauen:

(Blubber animiert) - Download via mediafire

("Meer" vollanimiert) - Download via mediafire

(nicht animiert) - Download via mediafire

Die Bilder sind im gif- bzw jpg-Format und 1024 x 768 px groß.

Bitte die Copyrights beachten und nicht entfernen. Die Wallpapers sind nur für den eingenen Desktop gedacht und dürfen nicht zum Download angeboten werden. Danke! Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...