Montag, 15. August 2011

Die drei ??? Hörbücher kostenlos

Eine weitere Entdeckung zum Thema kostenlose Hörbücher für Kids ist die Seite Die drei ??? Neuvertonung eine Non-Profit-Fanproduktion.

Was bedeutet das?

Wie ich das verstehe, hat sich eine Fangruppe der ???-Hörbücher von Europa die Erlaubnis geholt diese selbst nachsprechen zu dürfen und sie für eine kostenlose Verwendung im Internet zur Verfügung zu stellen. Die heruntergeladenen Folgen dürfen nicht verkauft, aber Weiterverschenkt werden (so steht es auf der Seite).

Mittlerweile schon einige Folgen zusammengekommen (derzeit 28 - wenn ich mich nicht verzählt habe), d.h. viele Stunden kostenlose Unterhaltung für unsere Kids oder auch für Erwachsene Liebhaber der Hörbücher ;-)


Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...