Samstag, 13. August 2011

Tolle Prämien ersammeln & sparen

Zur Abwechslung möchte ich heute mal ein Programm vorstellen mit dem man sich tolle Prämien ersammeln und auch sparen kann.

Bei diesem Programm sammelt man die so genannten webmiles, dies ist ein virtuelle Währung die man durch z.B. den Einkauf in Parnershops, das Erstellen von Testartikeln zu Produkten auf einer Meinungsplattform, durch das Beantworten von Umfragen und viele weitere Aktionen erhalten kann.

Ich selbst bin schon seit über 2 Jahren bei diesem Programm dabei und habe mir schon ein paar schöne Dinge vor allem für meine Kids ersammelt ohne bei den Partnern einzukaufen, indem ich für die oben erwähnte Meinungsplattform schreibe und dort meine Meinung zu verschiedenen Produkten weitergebe und vorallem durch das Beantworten/Ausfüllen von regelmäßigen Umfragen die ebenfalls mit webmiles belohnt werden.

Es ist sogar möglich durch das Buchen von Reisen über den Anbieter oder über Zeitschriftenabos Punkte zu sammeln. Ich finde das prima, denn manche Zeitschrift, hat man ja sowieso im Abo und warum nicht eine Prämie dadurch ersammeln?

 

Wie kann man nun mit diesem Programm sparen?

Ganz einfach, man erhält regelmäßig einen Newsletter indem besondere Sammelangebote der zur Zeit 371 Sammelpartner für die man dann Extra-Punkte bekommt und oft sind dabei auch Sonderangebote der Sammelpartner dabei. Unter den Sammelpartnern findet man wirklich auch viele Kategorien und es ist für jeden etwas dabei. Partner sind z.B. A.T.U., audible.de, Baby Butt, Baby Walz, buecher.de, C & A, Deichmann, Dell, Douglas uva.

 

Vorteile aus meiner Sicht:

Die Plattform ist sehr übersichtlich. Es gibt viele Sammelpartner, auch welche bei denen man ohne Einkauf sammeln kann. Man hat zügig die ersten Punkte für eine Prämie voll. Die Prämien sind sehr hochwertig. Die Prämie kann einfach bestellt werden, wenn man genügend Punkte gesammelt hat (oder mit Zuzahlung) und diese wird innerhalb kürzester Zeit ohne Versandkosten verschickt. Ich hatte damit noch nie Probleme.

Der eigene Punktestand kann jederzeit übersichtlich auf der eigenen Kontoseite des Anbieters eingesehen werden.

 

Probier's doch mal aus (siehe Banner unten). Die Anmeldung und das Programm sind absolut kostenlos. Es entstehen nur Kosten beim Einkauf der Partner.

 

Liebe Grüße

Eure fantasylife

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...