Freitag, 24. Januar 2020

CU License für fantasylifeDesign



Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eurer Webseite verlinken, wenn ihr mein Material verwendet. Ansonsten braucht ihr dann nur noch einen Link zu meinem Blog in die TOU’s eures Materials setzen, dass ihr mit meinen Sachen zum Download anbietet. Der Backlink in den TOU’s ist Pflicht.
Vielen Dank für euer Verständnis!
I’ve made a small picture for the CU License for my CU blog material. You can link the image to your blog or website if you use my material. Otherwise, you just need to put a link to my blog in the TOU’s of your material that you offer with my stuff for download. The backlink in the TOU’s is mandatory.
Thank you for your understanding!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...