Freitag, 12. August 2011

Metallicbuttonset

Hier kommt ein Freebieset für alle Homepagebastler:

Vorschau wird nachgereicht

Das Set besteht aus Metallicbuttons in 7 Farben 180 x 30 px groß, unbeschriftet, je im gif- und jpeg-Format.

Die Buttons dürfen nur auf privaten Websites zum Einsatz kommen. Sie dürfen nicht als eigene ausgegeben, zum Download oder Verkauf angeboten werden (TOU's sind auch im Downloadpaket enthalten).

Bei Verwendung der Buttons muss ein Backlink in den Footer der Seite:

© fantasylifeDesign http://fantasylife-bastelecke.blogspot.com

 

Download des Sets: hier

 

Viel Spaß damit und schreibt mir doch bitte wie es euch gefallen hat und wo ihr es eingebaut habt. ;-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...