Montag, 15. August 2011

Rosen-Freebie 2


Wer wie ich, nie genug von Rosen kriegen kann, freut sich vielleicht auch über dieses bunte Blütenset. ;-)

Setinhalt siehe Vorschaubild. Bitte TOU's (inklusive) beachten. Im Set ist auch die Originalrose enthalten, diese wurde von mir nach einem Sommergewitter aufgenommen, daher auch die Regentröpfchen.

Download hier.

Viel Spaß damit! Bitte lasst mir einen Kommentar hier und auch ein Bastelergebnis wäre schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...