Montag, 15. August 2011

Graslöwen-Rap und -geschichten kostenlos

Auf der Seite grasloewe.de gibt es ebenfalls mehrere Kindergeschichten und einen witzigen Rap zum kostenlosen Download.
Die Seite des Graslöwen - einem Umweltbotschafter für Kinder - ist allgemein sehr informativ und liebevoll aufgebaut. Es lohnt sich also durchaus sich diese auch mal näher anzuschauen.
Im Downloadbereich findet ihr zur Zeit 25 kindgerechte Geschichten zu Umwelschutzthemen, die alles andere als langweilig sind. Die Geschichten sind laut Empfehlung für 7 - 13jährige gedacht.

Warum also sollen die Kids nicht schöne Geschichten hören und vielleicht noch was über den Umweltschutz lernen? Ich finde die Seite prima.

Achtet bitte bei den Downloads immer auf die Lizenzbestimmungen des Anbieters.

Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...