Montag, 15. August 2011

Bauer Hubert Bücher kostenlos

Eine weitere tolle Seite für Kids ist bauerhubert.de. Die Seite wurde vom Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz ins Netz gestellt und beschäftigt sich mit dem Thema "Nachwachsende Rohstoffe".

Neben tollen kindgerechten Informationen rund um das Thema, Spielen, Bastelanleitungen, Musik und Stundenplandownload, kann man auf der Seite auch ein Bücherpaket bestehend aus derzeit 8 kleinen Minibüchlein mit witzigen Geschichten rund um Bauer Hubert und seinen Freuden kostenlos bestellen. Die Büchlein sind laut Empfehlung für Kinder ab 14 Jahren gedacht, können aber meiner Meinung nach auch schon ab etwa 10 Jahren mit Erklärungen der Eltern verstanden werden.
Die Büchlein können auch einzeln bestellt werden, eine Lieferung ist jedoch nur in Deutschland möglich.

Mein Fazit: Das Angebot ist super. Ich habe die Büchlein selbst schon bestellt und meiner Tochter gefallen sie sehr gut. Die Bestellung war tatsächlich absoulut kostenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...