Montag, 15. August 2011

Neubeginn mit PSP

Hallo ihr Lieben,

ja ich hab es endlich gewagt und mir Corel PaintShop Pro X3 gekauft und auch schon installiert, man muss sich ja weiterbilden ;-).
Nun habe ich auch schon eine Community gefunden, die Kurse dazu anbietet und ich möchte dort natürlich auch die Schulbank drücken.
Somit kann es sein, dass ihr nicht mehr soviele neue Gimparbeiten von mir bekommt, aber vielleicht ja bald psp-Material.
Ich versuche vorallem an den Wochenenden meinen Blog weiter zu pflegen.


Liebe Grüße

fantasylife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...