Freitag, 23. Dezember 2011

Winterpapers & -frames

Bei meinen neuen Winterpapieren habe ich mich eher an eine winterliche Farbauswahl gehalten. Im Set enthalten sind 42 Papiere mit 7 Texturen in je 6 Farben (auf der Vorschau sind natürlich nicht alle zu sehen). Die Papiere sind 800 x 800 px groß und im jpg-Format. Wie immer gilt, nur für den privaten Gebrauch, die enthaltenen Nutzungsbedingungen (TOU's) sind verbindlich.

Download via multiupload
Doanload via mediafire


... und hier kommt ein passendes Ergänzungsset mit 9 Winterframes. Die Rahmen sind ebenfalls 800 x 800 px groß und im png-Fomat. Die Farben habe ich aus dem Winterpaperset ausgewählt.

Download via multiupload
Download via mediafire

Ich wünsche euch mit beiden Sets viel Spaß!

2 Kommentare:

  1. hier sehe ich immer so wunderschöne Bilder, da bin ich ganz aufgeregt wenn ich sehe das ein neuen post da ist.

    Frohe Weihnachten

    Lilliann

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Lilliann für dieses tolle Kompliment. *knuddel*

    AntwortenLöschen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...