Samstag, 31. Dezember 2011

Notfalltipps für die Silvesterparty oder Hilfe was serviere ich




Vielleicht bin ich mit diesen Tipps für euch schon ein wenig spät dran, aber ein paar Stunden sind's ja noch bis Silvester und auch danach kann man die kostenlosen Seiten sicher noch brauchen, leider hab ich sie auch erst jetzt entdeckt.

Ich finde auf einer homemade Party macht es immer Eindruck, wenn es besonderes Essen und auch Getränke gibt – und da kommen natürlich Cocktails gut an. Ich habe nun eine kostenlose Homepage gefunden, die euch Zugang zu über 2000 Anleitungen für die begehrten Drinks bietet.
Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet, man findet alle Rezepte mit detaillierter Beschreibung und Foto. Es gibt die unterschiedlichsten Drinkrezepte und auch welche ohne Alkohol (!). Es wird auch eine Warenkunde angeboten. Man kann die Cocktails nach Stimmung, Anlass usw. anzeigen lassen und es ist auch möglich sich kostenlos in der Community zu registrieren und so z.B. auch Rezepte zu bewerten oder auch eigene einzustellen.

Ich finde die Seite bietet einen wirklich gelungenen Rundumservice.





… und da man ja auf einer Party auch etwas zu essen braucht, kommt hier noch die Seite kostenlose-rezepte.eu.
Auf dieser Seite findet man sehr viele Rezepte in verschiedenen Kategorien, wie Suppen, Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen, Snacks usw. Die Rezepte sind bebildert und auch für Anfänger gut nachvollziehbar (Schritt für Schritt Anleitungen).
In den Rezepten wird auch die Einkaufsliste und welche Gerätschaften man braucht gut beschrieben. Das beste ist jedoch, das Smartphonebesitzer mit dem QR-Codeapp, das Rezept auch gleich zum Einkaufen mitnehmen können.

Für Silvester findet man hier das Rezept für eine tolle Mitternachtsgulaschsuppe.


Das sind meine Partyrettungstipps für Silvester und auch jede andere Feier, falls euch so mal nicht einfällt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...