Donnerstag, 8. Dezember 2011

Animation-Tags

Hier kommen noch ein paar meiner Ani-Tags, die Animation ist zu sehen, wenn man auf das jeweilige Bild klickt:


Ohne Vorlage gebastelt. Ani selbstgemacht. Tube Creddybären findest du hier.



Heart of fire - nach Tutorial gebastelt. Animation mit Filter Eye Candy 4000 fire selbst gemacht.



Woman by birth - bitch by choice - nach Tutorial gebastelt. Animation selbst gemacht.

Falls die Animationen so nicht sichtbar sind, hier nochmal die externen Links:
Merry Christmas
Heart of fire
Woman by birth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...