Sonntag, 18. Dezember 2011

Gruß zum 4. Advent


Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen 4. Advent. Genießt die Zeit mit euren Lieben.
Mal sehen ob es vereinzelt vielleicht sogar etwas weiß wird.
Bitte verfallt nicht in Stress und Hektik, es muss zu Weihnachten nicht immer alles perfekt sein.

Auch hier auf meinem Blog wird es langsam etwas ruhiger werden. ;-)


Liebe Grüße

Eure fantasylife

P.S. Falls die Ani oben mal wieder nicht zu sehen ist, dann guckt doch bitte mal hier.


... und hier noch eins meiner liebsten Weihnachtslieder für euch:

1 Kommentar:

  1. auch dir ein wunderschönen vierten Advent, ruhige Tage u ein Frohes Fest in kreise deine Lieben.

    Nein, perfekt muss es nicht sein, nur harmonisch

    Lilliann

    AntwortenLöschen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...