Sonntag, 11. Dezember 2011

Diashow - animierte Tags



Jetzt habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, meine Bilder besser zu präsentieren. Okay, noch gibt's hier nicht viel zu sehen, aber ich arbeite dran *gg*. Ich werde auch noch Diashows meiner anderen Arbeiten einbauen. Schaut einfach immer wieder mal rein. Die Bilder sind auch nur zum Angucken und bleiben bitte an Ort und Stelle. Bilder die auch heruntergeladen werden dürfen, stelle ich extra als Freebies ein.

*****

Now I've finally found a way to present my pictures better. Okay, there's still not much to see here, but I am working on it *bg*. I will also incorporate slide shows of my other work. Just take daily new items. The images are only to watch and please stay in place. The images you may download, can be found in freebies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...