Freitag, 16. Dezember 2011

Avatarset

Mal ein paar andere Webgrafiken für euch - Avatare. Man braucht diese Dinger ja heute für alle möglichen und unmöglichen Seiten wie Foren, Chats usw. Allerdings finde ich die frei erhältlichen Motive oft wirklich scheußlich. Ich hoffe die in dem Set enthaltenen gefallen euch besser. Ihr habt die Auswahl aus 19 verschiedenen Motiven. Die Avatare sind 150 x 150 px und im jpg-Format wodurch sie auf den meisten Plattformen zu verwenden sein müssten. Die Copyrightinformationen auf den Grafiken dürfen natürlich nicht entfernt oder überdeckt werden.

Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare! Viel Spaß damit!

Download via mediafire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...