Samstag, 3. Dezember 2011

Gift from Brenda - Blue Christmas




Ein weiteres süßes Geschenk von meiner lieben Facebook-Freundin Brenda. Das werden auf jeden Fall heiße Weihnachten. Das Bild ist super geworden, ich liebe es. Vielen Dank dafür, Süße!

Bei Interesse findet ihr hier ihren tollen Blog: Simply Delightful.

*****

Another sweet gift from my dear Facebook friend Brenda. This will definitely be hot Christmas. The image has become great, I love it. Thank you for that, sweetie!

If you are interested you can find her great blog here: Simply Delightful.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...