Dienstag, 6. Dezember 2011

Animationen

Nach einigem Hin und Her konnte ich mich endlich dazu durchringen in meiner Bastelschule einen Animationskurs anzufangen. Animationen waren bisher nicht wirklich meine Welt, da sie doch ziemlich zickig in der Umsetzung sein können.

Unten seht ihr nun meine ersten Taggies mit Animation:

Gehostet von directupload.net
(Wegen der Größe nur als Vorschau! Zum Vergrößern einfach drauf klicken!)



Wer mag, kann sich die Bilder als Geschenk mitnehmen. Dazu einfach auf das entsprechende Bild klicken und es öffnet sich eine neue Seite. Dort das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und mit "Bild speichern unter" auf den eigenen Rechner ziehen!
Bitte nicht direkt verlinken! Copy's müssen drauf bleiben! Nicht als Eigenes ausgeben und nicht zum Download anbieten!
Ein Kommentar wird gerne gesehen.

*****

My first animations

I've started to do my animation workshop in my craftiggroup Bastelschule. Animations were previously not really my world, because they can be bitchy but rather in its implementation.

Above you can see my first results.

You might want to take the pictures as a gift. This simply, click on the picture and it will open a new page. There click the picture with the right mouse button and with "save picture as" on your own computer!
Please do not link directly! Copy's need to stay on it! Not pretend to be my own and do not offer them for download!
Comment is welcome.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...