Donnerstag, 15. September 2011

Wichtig: Probleme mit meiner Homepage

Leider musste ich feststellen, dass es bei meinem Free-Hoster cwcity.de schon wieder mal Datenbankausfälle gibt. Davon ist auch meine world-of-fantasy betroffen.
Im Moment sieht man nur die 1. Seite und das Gerüst der Homepage, alles andere wird nicht angezeigt. Ich möchte jetzt noch etwas abwarten, ob sich dass wieder gibt, wenn nicht überlege ich mir noch, ob ich eine neue Homepage baue oder ob ich nur noch den Blog weiterführe. Es ist ja immer mit viel Arbeit verbunden und ich hab langsam keine Lust mehr immer wieder von vorne anzufangen.

Sagt mir doch bitte mal, wie eure Meinung dazu ist. Meine npage-Seite wollte ich eigentlich nicht wieder ins Leben rufen, weil man dort doch sehr eingeschränkt ist.


Liebe Grüße

fantasylife

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...