Mittwoch, 14. September 2011

Planeten-Freebie (planets)

Passend zu Halloween, gibt's schon mal mein Planeten-Set für euch. Im Set enthalten sind die 5 Planeten, die schon im Vorschaubild zu sehen sind. Alle Elemente sind im png-Format, TOU's sind im Set enthalten und verbindlich.
Viel Spaß beim Basteln!

*****

Suitable for halloween here comes my planets-freebie-set for you. The set includes the five planets that are already visible in the preview. All elements are in png format, TOU's included in the set and binding.
Have fun crafting!


Download 4 shared
Download mediafire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...