Dienstag, 20. September 2011

Halloweengruß

Unlimited Free Image and File Hosting at MediaFire
Bald ist es wieder soweit und es wird fröhlich zu Halloween gegruselt. Deshalb hab ich euch heute schon mal mein Schenki dazu eingestellt. Ich hoffe es findet einen würdigen Platz auf eurer Homepage, in Gästebüchern oder als E-Card. (Das Bild ist hier in der Vorschaugröße eingestellt.) Ich habe das Bild selbst gebastelt, belasst bitte die Copys an Ort und Stelle. Danke!
Viel Spaß damit!

Zum Download bitte auf das Bild klicken -> Weiterleitung zu mediafire.com

****

Soon it's time again and it will happily creeps on Halloween. That's why I show you her today my halloween-gift. I hope it finds a worthy place on your site, in guest books, or as an e-card. (The picture is set here in the preview size.) I have made the image myself, please respect the copyrights. Thank you!
Have fun!

To download, click on the image -> forwarding to mediafire.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...