Dienstag, 27. September 2011

Peta Kids - tolles Kinderportal

Beim Stöbern habe ich noch dieses tolle kostenlose Portal für Kinder gefunden: Peta Kids - betrieben wird es von der Tierschutzorganisation PETA-Deutschland e.V. und ist gut geeignet um Kinder an verschiedene Tierschutzthemen witzig, spielerisch und mit vielen Infos heranzuführen. Es gibt viel Tierwissen, Literaturlisten, tierfreundliche Kochkurse, Infos für Vegetarier, Gewinnspiele uvm.
Ich finde die Seite ist sehr gut gemacht, übersichtlich und trotzdem bunt genug um Kids anzusprechen. Sehr gut finde ich auch die weiterführenden Links für Eltern & Schulen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...