Dienstag, 27. September 2011

boonbook.com - Kostenlose E-Books - Erwachsenenbildung

Kostenlos und ohne Anmeldung sehr gute E-Book Ratgeber aus den Bereichen: Studium, Business und Reiseführer downloaden auf boonbook.com.
Die Auswahl der E-Books kann sich gut sehen lassen, die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut. Um ein E-Book herunterladen zu können, muss man nur den Titel anwählen, einmalig die E-Mailadresse angeben (Zwecks Newsletter) und schon kann der Download losgehen.
PDF-Reader z.B. von Adobe solltest du schon installiert haben.

Ich finde für kostenlos ist das Portal nicht schlecht. Nachteil: Einige der Artikel z.B. die Reiseführer sind nur in Englisch erhältlich. Ein Besuch lohnt aber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...