Montag, 5. September 2011

Neues Freebie-Tubenset - Edelsteine (Gems)

Hier kommt nun mal wieder ein Tubenset von mir "Edelsteine". Im Set enthalten sind wie in der Vorschau beschrieben 13 Tuben verschiedener Edelsteine, teilweise misted, im png-Format. Die TOU's sind im Set enthalten und verbindlich.

Ich wünsche euch viel Spaß damit! Vielleicht sehe ich ja mal ein Ergebnis ;)

Here comes now once again one of my Tubensets "gems". Included in the set are as described in the preview 13 tubes of various precious stones, partly misted, in png format. The TOU's are included in the set and binding.

I wish you much fun with it! Maybe I can see times earnings ;)

Download 4shared
Download mediafire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...