Donnerstag, 1. September 2011

Neue PSP-Bilder aus meinem Rahmenkurs

Im Moment besuche ich bei PSP-PI-Bastelschule-Babbelstubb den PSP-Rahmenkurs und möchte euch hier nun ein paar meiner neuen Kreationen zeigen.

Die Slideshow benötigt einen aktiven Flashplayer und braucht einen Moment zum Laden, bitte Geduld.

****


The slideshow requires a flash player active and takes a moment to load, please be patient.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...