Dienstag, 27. September 2011

Setzkasten (Freebie)

Hier kommt ein Bastelelement für euch, der Setzkasten. Ich habe diesen extra groß gebastelt damit er sich gut mit euren Schätzen füllen lässt. ;) Der Setzkasten ist 1183 x 962 px groß und im png-Format. Ich wünsche euch viel Spaß beim Verbasteln.

Damit ihr euch was darunter vorstellen könnt, hab ich meinen mal gefüllt.


Downlaod via 4Shared

*****

Here's a craft item for you, the collection shelf. I've tinkered these extra large so that he can fill up well with your treasures. ;) The shelf is 1183 x 962 px in size and in png format.

Above, you can also see the shelves filled (preview only). Enjoy it and have fun.

Downlaod via 4Shared
Download via mediafire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...