Freitag, 13. Oktober 2017

Kann man im Web seriös Geld “verdienen”?


Ja kann man, aber es geht dabei eher um “Taschengeldbeträge”, reich wird man davon nicht!

Aktuell verwende ich folgende Seiten:

Spartanien* - man erhält Amazon-Gutscheine in unterschiedlicher Höhe für kostenlose und kostenpflichtige Angebote wie z.B. kostenlose SIM-Karten bestellen, Probeabos von Zeitungen etc. und das Werben von neuen Mitgliedern


dealdoktor* - man erhält Amazon-Gutscheine für sog. Bonus-Deals und das Erstellen, Bewerten und kommentieren von Deals. Auf der Seite bekommt man viele weitere Spartipps zu Angeboten und Gratisartikeln im Web. Ebenfalls bekommt man die sog. “Heartbeats” durch das Werben neuer Mitglieder, wenn diese Bonusdeals erfolgreich abschließen

meinungsstudie - Ein Umfrageportal - man erhält Geld für die Teilnahme an Online-Umfragen, die Auszahlung der Prämien (Gutscheine - Amazon, Zalando etc.) erfolgt ab 20.-€ Guthaben (schaffe ich etwa 2x jährlich)


marketagent
- Ein österreichisches Umfrageportal - man erhält Punkte für die Teilnahme an Online-Umfragen - Auszahlung z.B. auf Bankkonto oder via PayPal

entscheiderclub* - Ein Umfrageportal - man erhält Geld für die Teilnahme an Online-Umfragen - Auszahlung monatlich auf das Bankkonto ab 10.-€ Guthaben (ca. monatlich) - zusätzliches Guthaben für die Einladung neuer Mitglieder

Bei den Links mit * handelt es sich um so genante Werberlinks, d.h. ich bekomme eine kleine Belohnung dafür, dass du dich darüber anmeldest und aktiv wirst.

Bei den Amazon-Gutscheinen mache ich es immer so, dass ich ein paar zusammen kommen lasse und diese dann einlöse, wenn es spezielle Angebote auf Amazon gibt, die mich interessieren - so spare ich doppelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...