Dienstag, 10. Oktober 2017

Hallo ihr Lieben,


nachdem mein alter WordPress-Blog mehrfach gehackt wurde und ich auch das letze Backup nicht mehr aufspielen konnte, werde ich diesen Blog wieder zum Leben erwecken.
Leider funktionieren dadurch natürlich auch die Weiterleitungen auf die Artikel im alten Blog nicht mehr, ich werde sehen ob ich diese nach und nach rauslöschen kann.

Für die Bastler unter euch, werde ich nach und nach meine Scrapkits und Grafiken wieder einstellen. Außerdem möchte ich mich weiterhin auch mit Freizeit-/Wandertipps u.a. beschäftigen. Wundert euch bitte nicht, wenn manche Berichte hier noch einmal auftauchen, die ihr vielleicht vom anderen Blog schon kennt, aber dort sind sie ja nicht mehr zu erreichen und für manchen wären sie eventuell doch noch interessant.

Natürlich werden auch nach und nach neue Artikel hier erscheinen.

Ich hoffe, hier auch in den Kommentaren öfter einmal von euch zu lesen, was ihr so von meinen Bastelsachen, Tipps etc. haltet.

Bis bald

Eure fantasylife



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...