Dienstag, 10. Oktober 2017

Herbst- und Halloween-Scrapkits

Hier stelle ich euch noch einmal die Links zu meinen Herbst- und Halloweenkits ein


Halloween- & Autumn-BigPack 2013

Das Pack beinhaltet 14 Papiere (1200 x 1200 px), 6 WordArts (deutsch und englisch) und 78 Elemente. Das Set ist nur für die persönliche Verwendung gedacht, kein Verkauf, kein Hochladen auf anderen Servern.



Herbst-Minikit 2013

Das kleine Kit beinhaltet 4 Papiere, 2 WordArt, 2 Rahmen und 8 Elemente. Das Set ist nur für die persönliche Verwendung gedacht, kein Verkauf, kein Hochladen auf anderen Servern.



Sweet Halloween 2013


Das Pack beinhaltet 10 Papiere, 5 Rahmen, 2 Overlays, 46 Elemente + Bonus: 3 Poser und 1 Template. Das Set ist nur für die persönliche Verwendung gedacht, kein Verkauf, kein Hochladen auf anderen Servern.


Die Downloadlinks führen alle zu mediafire. Bitte seid so fair und haltet euch an die Regeln, die in jedem Downloadset enthalten sind. Dankeschön!
Viel Spaß mit dem Material!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...