Sonntag, 6. November 2011

Hopeless


"Hopeless" - wieder einmal ein Tag von mir mit einer Tube aus einem Bild meiner Lieblingskünstlerin Cris Ortega.
Wer sie nicht kennt, kann ich nur empfehlen unbedingt mal auf ihrer Art Gallery "Spider's Soul" reinzusehen. Die Bilder die sie dort eingestellt hat, sind wirklich wunderschön und sie hat wie ich einen Hang zu Gothic und Fantasy. ;)

Die Bilder von ihr darf man übrigens verwenden, dafür gibt es auf ihrer Seite die FAQ zum Nachlesen, es muss nur immer ein Copy mit © Cris Ortega http://crisortega.com mit auf die Arbeit und die Bilder dürfen nicht entfremdet werden. Was genau erlaubt ist, lest ihr am besten selber nach.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

Eure fantasylife


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...