Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mein Digital-Scrap-Forum

Jetzt habe ich endlich ein Forum gefunden, dass auch einen Scrapmaterialkurs anbietet und bin auch schon fleißig am basteln dafür. Mit viel Glück wird es hier also bald neues Scrapmaterial für euch zum kostenlosen Download geben. :)
Wenn ihr Lust habt könnt ihr auch selber gerne mitmachen, meldet euch einfach hier im PSP-Bastelboard an. Es macht viel Spaß und der Support ist klasse! Sehr positiv finde ich auch, dass man ohne Zeitdruck lernen kann und die Tutorials sehr gut beschrieben sind, so dass auch Anfänger gut damit zurecht kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...