Dienstag, 18. Oktober 2011

Downloadset - Pinnwände (Freebie)

Ein kleines Pinnwand-Set für euch bestehend aus 3 Pinnwänden (einmal mit Zettel) und einer Reißzwecke. Die Pinnwände sind in verschiedenen Größen, im png-Format und bereits mit einem Wasserzeichen von mir versehen. Die Reißzwecke kann auch eingefärbt werden. Das Material wurde von mir mit Gimp erstellt. Nur für den privaten Gebrauch zu verwenden.

Download via mediafire

A small whiteboard set for you, consisting of 3 bulletin boards (one with a slip) and a thumbtack. The bulletin boards are available in various sizes, provided in png format and already with a watermark of mine. The tack may be tinted. The material was created by me using Gimp. PU only!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...