Freitag, 28. Oktober 2011

Celtic Woman - Musikgruß zum Wochenende



Heute möchte ich euch mal einen kleinen Musikgruß zum Wochenende schicken von Celtic Woman - im Moment eine meiner Lieblingsgruppen, zumindest zum Entspannen.



Leider ist das Video nicht in der Originalversion verfügbar, wieder einmal ein GEMA Problem, die Feenversion finde ich aber auch sehr hübsch und passend.


Wer aber mehr über die Sängerinnen wissen möchte findet hier noch ein paar Links:

Celtic Woman - Official Homepage
Celtic Woman bei wikipedia
Celtic Woman bei last.fm
Celtic Woman bei magistrix
Celtic Woman Official Video Channel bei myvideo.de

Viel Spaß damit und habt ein ruhiges, schönes, sonniges Wochenende mit viel Spaß bei allem was ihr euch vorgenommen habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...