Donnerstag, 29. September 2011

Welttierschutztag am 4. Oktober


Dies ist mein Beitrag zum Welttierschutztag am 4. Oktober, welcher zum Gedenken an den Hl. Franz von Assisi, dem Schutzpatron der Tiere, an diesem Tag (seinem Todestag) stattfindet.
Dieser Tag wird weltweit begangen und viele Tierschutzvereine und der deutsche Tierschutzbund machen auf ihre Belange aufmerksam. Der diesjährige Tag steht unter dem Motto "Für ein neues Tierschutzgesetz".
Weitere Informationen dazu und eine Onlineumfrage findet ihr auf der Seite des Deutschen Tierschutzbund.

Wer möchte kann mein Bild hier herunterladen: Download via 4shared und auf der eignen Homepage, Blog oder in Gästebüchern verwenden.
Alternativ: Download mediafire


*****

This is my entry for World Animal Day on 4 October, which will take place to commemorate St. Francis of Assisi, the patron saint of animals, on the day (his death).
This day is celebrated worldwide, and many animal protection groups and the German Animal Welfare Society to draw attention to their concerns. This year's day is with the theme "For a new animal protection law."

If you like to download my picture, please click on the preview here:
You may use it on your private Homepage, Blog or in guestbooks.

Download mediafire

Dienstag, 27. September 2011

Setzkasten (Freebie)

Hier kommt ein Bastelelement für euch, der Setzkasten. Ich habe diesen extra groß gebastelt damit er sich gut mit euren Schätzen füllen lässt. ;) Der Setzkasten ist 1183 x 962 px groß und im png-Format. Ich wünsche euch viel Spaß beim Verbasteln.

Damit ihr euch was darunter vorstellen könnt, hab ich meinen mal gefüllt.


Downlaod via 4Shared

*****

Here's a craft item for you, the collection shelf. I've tinkered these extra large so that he can fill up well with your treasures. ;) The shelf is 1183 x 962 px in size and in png format.

Above, you can also see the shelves filled (preview only). Enjoy it and have fun.

Downlaod via 4Shared
Download via mediafire

Peta Kids - tolles Kinderportal

Beim Stöbern habe ich noch dieses tolle kostenlose Portal für Kinder gefunden: Peta Kids - betrieben wird es von der Tierschutzorganisation PETA-Deutschland e.V. und ist gut geeignet um Kinder an verschiedene Tierschutzthemen witzig, spielerisch und mit vielen Infos heranzuführen. Es gibt viel Tierwissen, Literaturlisten, tierfreundliche Kochkurse, Infos für Vegetarier, Gewinnspiele uvm.
Ich finde die Seite ist sehr gut gemacht, übersichtlich und trotzdem bunt genug um Kids anzusprechen. Sehr gut finde ich auch die weiterführenden Links für Eltern & Schulen.

boonbook.com - Kostenlose E-Books - Erwachsenenbildung

Kostenlos und ohne Anmeldung sehr gute E-Book Ratgeber aus den Bereichen: Studium, Business und Reiseführer downloaden auf boonbook.com.
Die Auswahl der E-Books kann sich gut sehen lassen, die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut. Um ein E-Book herunterladen zu können, muss man nur den Titel anwählen, einmalig die E-Mailadresse angeben (Zwecks Newsletter) und schon kann der Download losgehen.
PDF-Reader z.B. von Adobe solltest du schon installiert haben.

Ich finde für kostenlos ist das Portal nicht schlecht. Nachteil: Einige der Artikel z.B. die Reiseführer sind nur in Englisch erhältlich. Ein Besuch lohnt aber.

Montag, 26. September 2011

18 Glasbuttons mit Metallrahmen

(English translation as second!)
Hier kommt mal wieder ein Freebie von mir für alle Homepagebastler - diesmal nicht verspielt, sondern wie ich finde sehr edel. Du findest in diesem Set 18 verschieden farbige Buttons in Glasoptik mit schickem Metallrahmen. Größe: 140 x 45 px - sehr gut zum Beschriften und sollten auch für die meisten Menüframes passen. Format: png und Bonus in psd. Die verbindlichen Nutzungsbedingungen für ausschließlich private Verwendung liegen bei.

Viel Spaß damit!


Download via 4shared
Download via mediafire

*****

Here again is a freebie from me for all hobby-webmasters - this time not playful, but I find it very noble. You will find in this set 18 different colored buttons in a chic metal frame with glass optics. Size: 140 x 45 px - very good for writing and should fit well for most of the menu frame. Format: png and psd bonus. Its terms only for personal use are included.

Have fun and enjoy!

Download via 4shared

Dienstag, 20. September 2011

Halloweengruß

Unlimited Free Image and File Hosting at MediaFire
Bald ist es wieder soweit und es wird fröhlich zu Halloween gegruselt. Deshalb hab ich euch heute schon mal mein Schenki dazu eingestellt. Ich hoffe es findet einen würdigen Platz auf eurer Homepage, in Gästebüchern oder als E-Card. (Das Bild ist hier in der Vorschaugröße eingestellt.) Ich habe das Bild selbst gebastelt, belasst bitte die Copys an Ort und Stelle. Danke!
Viel Spaß damit!

Zum Download bitte auf das Bild klicken -> Weiterleitung zu mediafire.com

****

Soon it's time again and it will happily creeps on Halloween. That's why I show you her today my halloween-gift. I hope it finds a worthy place on your site, in guest books, or as an e-card. (The picture is set here in the preview size.) I have made the image myself, please respect the copyrights. Thank you!
Have fun!

To download, click on the image -> forwarding to mediafire.com

Donnerstag, 15. September 2011

Wichtig: Probleme mit meiner Homepage

Leider musste ich feststellen, dass es bei meinem Free-Hoster cwcity.de schon wieder mal Datenbankausfälle gibt. Davon ist auch meine world-of-fantasy betroffen.
Im Moment sieht man nur die 1. Seite und das Gerüst der Homepage, alles andere wird nicht angezeigt. Ich möchte jetzt noch etwas abwarten, ob sich dass wieder gibt, wenn nicht überlege ich mir noch, ob ich eine neue Homepage baue oder ob ich nur noch den Blog weiterführe. Es ist ja immer mit viel Arbeit verbunden und ich hab langsam keine Lust mehr immer wieder von vorne anzufangen.

Sagt mir doch bitte mal, wie eure Meinung dazu ist. Meine npage-Seite wollte ich eigentlich nicht wieder ins Leben rufen, weil man dort doch sehr eingeschränkt ist.


Liebe Grüße

fantasylife

Mittwoch, 14. September 2011

Planeten-Freebie (planets)

Passend zu Halloween, gibt's schon mal mein Planeten-Set für euch. Im Set enthalten sind die 5 Planeten, die schon im Vorschaubild zu sehen sind. Alle Elemente sind im png-Format, TOU's sind im Set enthalten und verbindlich.
Viel Spaß beim Basteln!

*****

Suitable for halloween here comes my planets-freebie-set for you. The set includes the five planets that are already visible in the preview. All elements are in png format, TOU's included in the set and binding.
Have fun crafting!


Download 4 shared
Download mediafire

Donnerstag, 8. September 2011

Chocolate Dreams - mein 1. Scrapkit (Freebie)

Nun ist es endlich geschafft - hier kommt mein erstes selbsterstelltes Scrapkit "Chocolate Dreams".
Das Set beinhaltet 18 Elemente, 14 Papiere, 3 Rahmen, 4 WordArt und 2 fotorealistische Blüten im png-Format. Die Scrapteile wurden alle von mir selbsterstellt, das Copy liegt somit bei mir. Die TOU's sind im Set enthalten.

Ich wünsche euch viel Spaß damit und ich möchte bitte mal Ergebnisse sehen!


*****

Now it is finally done - here comes my first self-made Scrapkit "Chocolate Dreams".
The set contains 18 elements, 14 papers, 3 frames, 4 WordArt and 2 photo-realistic flowers in png format. The Scrapelements were all self-created by me, so the copy is mine. The TOU's included in the set.

Have fun with it and please show me some results!


Download 4shared
Download mediafire

Mittwoch, 7. September 2011

Freebie Tubenset "Schalen" (Bowls)

Hier kommt wieder ein "altes" Gimp-Tubenset von mir für euch. Diesmal handelt es sich um Schalen oder Schüsseln und da ich mich nicht so recht entscheiden konnte gleich 83 Stück (wenn ich mich nicht verzählt habe *gg*) im png-Format.
Die TOU's sind wieder im Set enthalten und verbindlich.

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

****

Here again an "old" Gimp Tubeset for you. This time there are dishes or bowls inside, and since I could not decide quite the same 83 pieces (if I've not lost count * gg *) in png format.
The TOU's are inclouded in the set and binding.

I wish you much fun with it!



Download 4shared
Download mediafire

Montag, 5. September 2011

Neues Freebie-Tubenset - Edelsteine (Gems)

Hier kommt nun mal wieder ein Tubenset von mir "Edelsteine". Im Set enthalten sind wie in der Vorschau beschrieben 13 Tuben verschiedener Edelsteine, teilweise misted, im png-Format. Die TOU's sind im Set enthalten und verbindlich.

Ich wünsche euch viel Spaß damit! Vielleicht sehe ich ja mal ein Ergebnis ;)

Here comes now once again one of my Tubensets "gems". Included in the set are as described in the preview 13 tubes of various precious stones, partly misted, in png format. The TOU's are included in the set and binding.

I wish you much fun with it! Maybe I can see times earnings ;)

Download 4shared
Download mediafire

Donnerstag, 1. September 2011

Neue PSP-Bilder aus meinem Rahmenkurs

Im Moment besuche ich bei PSP-PI-Bastelschule-Babbelstubb den PSP-Rahmenkurs und möchte euch hier nun ein paar meiner neuen Kreationen zeigen.

Die Slideshow benötigt einen aktiven Flashplayer und braucht einen Moment zum Laden, bitte Geduld.

****


The slideshow requires a flash player active and takes a moment to load, please be patient.


CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...