Mittwoch, 19. Oktober 2011

Weihnachtskarte - Christmascard (Freebie)

Ich weiß es ist noch etwas früh, aber es kann ja nicht schaden, zeitig dran zu sein. :) Die Karte ist 480 x 600 px groß und im png-Format. Die Karte darf ausgeschmückt, beschriftet und für nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden. Ein kleines Wasserzeichen ist auf der Grafik vorhanden, bitte nicht entfernen oder überdecken.

Download via mediafire

*****

I know it's a bit early, but I think that doesn't matter. :) The card is 480 x 600 px in size and in png-format. The card may be decorated, labeled and used for noncommercial purposes. A small watermark is present on the graphic, please do not remove or cover up.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...