Samstag, 22. Oktober 2011

Scalloped Frames rund (Freebie)

Hier habe ich ein paar Rahmen für euch, die ich nach einer Lektion in meinem Scrapmaterialkurs erstellt habe. Es sind 20 Stück in verschiedenen Farben und Texturen im Set enthalten. Die Rahmen sind ca. 1000 x 1000 Pixel groß und im png-Format. Auf der Vorschau sind natürlich nicht alle zu sehen. Die TOU's sind enthalten und verbindlich. Nur für private Zwecke zu verwenden.
Ich hoffe sie gefallen euch, wenn ja, lasst es mich wissen. :)

Download via mediafire

*****

Here I have some frames for you, which I created for a lesson in my Scrapmaterialworkshop. There are 20 pieces in various colors and textures in the set. The frames are approximately 1000 x 1000 pixels and in png format. At the preview of course, not all to see. The TOU's are included and binding. Only to be used for private purposes.
I hope you like them, if so, let me know. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...