Samstag, 1. Oktober 2011

Gratis E-Books downloaden



Auf der Seite von beam-ebooks.de findest du viele E-Books aus verschiedensten Kategorien, wie Historie, Erotik, Science Fiction, Business, Fantasy uvm. zum kostenlosen Download. Manche dieser Bücher sind jedoch nur Leseproben oder Verzeichnisse von Verlagen - aber es sind auch komplette Bücher dabei.

Und so gehts:
Ein Buchtitel aussuchen und anklicken.
Format auswählen (wenn Auswahl möglich) - PDF, ePub, Mobipocketreader
Das "Buch" wird dann zunächst in einer "persönlichen Bibliothek" - Vormerkliste - gespeichert und kann nach weiterem Stöbern
und einer kurzen kostenlosen Registrierung heruntergeladen werden.

Falls du den passenden Reader noch nicht auf deinen PC installiert hast, ist das auch kein Problem, denn die Seite bietet alle benötigten auch zum kostenlosen Download an.

Ich finde die Seite bietet einen tollen, unkomplizierten Service, der sich vor allem dafür eignet mal zu testen ob einem E-Books überhaupt liegen und um sich einfach mal in manche Bücher einzulesen. Allerdings sind wie bereits erwähnt manche Titel auch komplett vorhanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um einen Kommentar zu erstellen, bitte immer zuerst auf "Vorschau" klicken und dann erst auf "Kommentar erstellen", ansonsten wird dieser vom System nicht angenommen.
Vielen Dank für deinen Kommentar, dieser wird nach Überprüfung freigeschaltet.

Liebe Grüße

fantasylife

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...