Mittwoch, 18. August 2010

Gästebuchwächter

Hier kommt noch eine Idee von mir - Gästebuchwächter.

Warum? Ich finde es schrecklich, wenn Gästebücher mit Spam, Werbung, Beleidigungen oder ähnlichem zugemüllt werden. Deswegen habe ich für euch dies kleinen Gästebuchwächter gemacht. Sie können z.T. auch individuell von euch beschriftet werden. Ich hoffe die Idee gefällt euch.

Donwload 4Shared



Download 4Shared



Download 4Shared



Download 4Shared



Download 4Shared

Sonntag, 8. August 2010

Bastelelemente von mir

Die bisher eingestellten Bastelelemente wurden von mir fotografiert und aufbereitet, deshalb tragen sie auch mein Copyright. Dieses soll auch draufbleiben, ansonsten dürfen sie alle gerne verbastelt werden.
Die Hintergründe der Grafiken sind durchsichtig und das Dateiformat ist png.

Bastelelemente von mir

So, nachdem 4Shared jetzt wieder einsatzbereit ist, kommen hier noch ein paar Elemente von mir:


Löwenzahn Download 4Shared







Mohnbluete Download 4Shared






Rose Download 4Shared


Freitag, 6. August 2010

Pageguards

Hier kommen noch Homepagewächter von mir:

Download 4Shared

Download 4Shared


Download 4Shared

Headergrafiken

Hier habe ich mal erste Headergrafiken gebastelt. Du kannst downloaden, was dir gefällt und in deine Homepage einbauen. Die Copyrighthinweise dürfen jedoch nicht entfernt werden. Die Grafiken sind im png-Format.

Download 4Shared
Download 4Shared


Download 4Shared

Viel Spaß damit!

Hallo

schön, dass du meinen neuen Blog gefunden hast.
Hier werde ich nach und nach meine ersten Bastelergebnisse ausstellen und teilweise auch zum Download für dich einstellen.
Über Kommentare und Meinungen von dir würde ich mich sehr freuen.

Besuche doch auch mal meine Homepage fantasylife ;)

CU License für fantasylifeDesign

Ich habe mal ein kleines Bildchen für die CU Licence für mein CU-Blogmaterial gebastelt. Das Bild könnt ihr auf eurem Blog oder eure...